Exceptis Weinfelden.

Oberfeldstrasse 2
8570 Weinfelden
Schweiz

Experience fascinating room concepts in our large EXCEPTIS showroom in Weinfelden. On an area of ​​over 2,500 m² we present unique living and stone worlds – from the most exclusive kitchens, bathrooms with impressive designs, to entire living worlds. Our hosts will be happy to welcome you and advise you. An appointment is not necessary, but is recommended so that we can guide you through the exhibitions.

Opening Hours

  • Mon
    10:00 18:00
  • Tue
    10:00 18:00
  • Wen
    10:00 18:00
  • Thu
    10:00 18:00
  • Fri
    10:00 18:00
  • Sat
    09:00 14:00

Highlights

2.500 m² of Exhibition Space

On a total of 2,500 square meters, the large Concept Area Weinfelden unfolds as an incomparable landscape with the most fascinating living concepts beyond the imaginable. Four floors with unique inspirations, from kitchens to bathrooms to entire living rooms in the most exclusive designs and materials. Our hosts will be happy to guide you through the many exhibition rooms.

Selected Highlights

Experience unique inspirations on four floors. Rooms that seem to outdo each other. Kitchens with a maximum of individuality and yet united by the highest level of design competence and innovative functionality. Bathrooms that make their own statement in terms of luxury and at the same time meet the desire for harmony to the highest degree. Living spaces and interior designs in an unprecedented form. Anyone who thinks they have seen everything will experience a level of unique finesse and creativity that is second to none.

Interior Partner Brands

EXCEPTIS is the roof under which well-known partners have come together. Together with Real Stein, our partner companies and brands present a wide variety of interior design highlights in our EXCEPTIS showrooms.

Appointment is recommended

The EXCEPTIS showroom in Weinfelden can be visited without prior appointment. However, it is recommended to make an appointment so that our hosts can welcome you and provide you with guidance and assistance. Make an appointment today, for example by phone or using our appointment form.

  • Real Stein Showroom Weinfelden

Visit our Showroom.

We welcome You in our Showroom in Exceptis Weinfelden.
Here You will find fascinating interiors, competent advisors and inspiring impressions. We are looking forward to your visit.

Favoriten

Nutzen Sie Ihre Merkliste um Steine schneller wiederzufinden, Verfügbarkeiten anzufragen oder um uns Ihre Favoriten bei einer Terminbuchung zu senden, sodass wir Sie vor Ort optimal beraten können.

Ihre Auswahl — 0
Sie haben noch keine Steine in Ihrer Auswahl.
Fügen Sie jetzt welche hinzu.

Weinfelden.

Oberfeldstrasse 2
8570 Weinfelden
Schweiz

Erleben Sie im großen EXCEPTIS Showroom in Weinfelden faszinierende Raumkonzepte. Auf einer Fläche von über 2.500 m² präsentieren wir einzigartige Wohn- und Steinwelten – von den exklusivsten Küchen, Bädern in nie dagewesenem Design, bis zu ganzen Wohnwelten. Unsere Gastgeber empfangen und beraten Sie gerne. Ein Termin ist nicht notwendig, wird aber empfohlen, damit wir sie umfassend durch die Ausstellungen begleiten können.

Öffnungszeiten

  • Mo
    10:00 18:00
  • Di
    10:00 18:00
  • Mi
    10:00 18:00
  • Do
    10:00 18:00
  • Fr
    10:00 18:00
  • Sa
    10:00 16:00

2.500 m² Ausstellungsfläche

Auf insgesamt 2.500 qm entfaltet sich die große Concept Area Weinfelden als unvergleichliche Landschaft mit den faszinierendsten Wohnkonzepten jenseits des Vorstellbaren. Vier Etagen mit einzigartigen Inspirationen, von der Küche, über Bäder, bis zu ganzen Wohnräumen in exklusivsten Designs und Materialien. Unsere Gastgeber begleiten Sie gerne durch die vielen Ausstellungsräume.

Ausgewählte Highlights

Erleben Sie auf vier Etagen einzigartige Inspirationen. Räume, die sich gegenseitig zu übertreffen scheinen. Küchen mit einem Maximum an Individualität und doch geeint durch höchste Designkompetenz und innovative Funktionalität. Bäder, die ein eigenes Statement in Sachen Luxus setzen und zugleich dem Wunsch nach Harmonie und Sinnlichkeit in höchstem Mass entsprechen. Wohnräume und Interior Designs in noch nie dagewesener Form. Wer meint, schon alles gesehen zu haben, erlebt hier ein Niveau an uniquer Finesse und Kreativität, das seinesgleichen sucht.

Termin wird empfohlen

Der EXCEPTIS Showroom in Weinfelden kann ohne vorherige Terminvereinbarung besucht werden. Es wird jedoch empfohlen, einen Termin auszumachen, sodass unsere Gastgeber Sie empfangen und Ihnen umfangreich zur Seite stehen können. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin, zum Beispiel per Telefon oder gerne über unser Terminformular.

Selbst erleben.

Willkommen in unserem Showroom in Weinfelden.
Auf Sie warten faszinierende Raumwelten, fachliche Beraterinnen und Berater, sowie inspirierende Eindrücke. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Favoriten

Nutzen Sie Ihre Merkliste um Steine schneller wiederzufinden, Verfügbarkeiten anzufragen oder um uns Ihre Favoriten bei einer Terminbuchung zu senden, sodass wir Sie vor Ort optimal beraten können.

Ihre Auswahl — 0
Sie haben noch keine Steine in Ihrer Auswahl.
Fügen Sie jetzt welche hinzu.