Eschmattstrasse 7
8498 Gibswil ZH
Schweiz

Please make an appointment to visit our Showroom in Gibswil.

Experience the largest natural stone exhibition in Switzerland. Over 900 different types of stone are presented on over 2500 m² of exhibition space — from samples in different surface finishes, over large stone slabs to interior design objects. Discover fascinating room worlds made of natural stone, from the kitchen or bathroom & spa to entire living spaces.

Opening Hours

  • Mon
    08:00 12:00
    13:30 17:00
  • Tue
    08:00 12:00
    13:30 17:00
  • Wen
    08:00 12:00
    13:30 17:00
  • Thu
    08:00 12:00
    13:30 17:00
  • Fri
    08:00 12:00
    13:30 17:00
  • Sat

Exhibitions

Our Lifestyle World exhibition shows a wide variety of room worlds made of natural stone, from the kitchen to bathroom & spa to entire living spaces. Discover the creative possibilities of use of our stones, whether as a surface on walls and floors or as an interior design object. In addition to the interior showcases, the exhibition also includes a collection of all our stones as samples (the stone library), as well as large-format stone slabs (the Stone Gallery) and an exhibition of exclusive gemstone slabs and objects made of mother-of-pearl (the Shellstone Gallery).

Outdoor Stone Exhibition (24H)

An extensive exhibition of large stone slabs is located in the 24-hour outdoor area of ​​the Gibswil site. Here you can see a wide variety of stones, from decorative marble to robust granite and fine onyx. Registration is not required, the area is freely accessible.

Salvatori Exhibition

Real Stein is the largest Swiss sales partner of Salvatori, one of the best-known and most exclusive design manufacturers for natural stone. Experience entire rooms in the unique design of this award-winning Italian design company at our Salvatori exhibition in Gibswil.

Stone selection

We create a wide variety of natural stone projects for our customers, from kitchen countertops to whole interiors and exteriors. And since every project begins with the selection of the right stones, you can experience our stone range live at our location in Gibswil. Whether as a large stone slab in our exhibitions or as a sample in our stone library. By feeling the unique atmosphere of your stone yourself, you can always make the right choice. Our on-site experts will accompany and advise you.

  • Naturstein Bad Ausstellung
  • Salvatori Susstellung-zurich
  • Marmor Design Bad

More Impressions.

Steinplatten Ausstellung
Naturstein Ausstellung Gibswil
Real Stein AG Natursteinhandel Stone Gallery
Hinterleuchteter Marmor LED
Leuchtender Naturstein LED
Naturstein Hintergrund Beleuchtung
Marmor Ausstellung
Shellstone Ausstellung
marmor-interior-design
Marmor Ausstellung Zürich
Marmor Bad Design Ausstellung
Naturstein Bad Ausstellung
Salvatori Susstellung-zurich
Bad Design Ausstellung
Marmor Design Bad

We welcome You in our Showroom in Gibswil.
Here You will find fascinating interiors, competent advisors and inspiring impressions. We are looking forward to your visit.

Favoriten

Nutzen Sie Ihre Merkliste um Steine schneller wiederzufinden, Verfügbarkeiten anzufragen oder um uns Ihre Favoriten bei einer Terminbuchung zu senden, sodass wir Sie vor Ort optimal beraten können.

Ihre Auswahl — 0
Sie haben noch keine Steine in Ihrer Auswahl.
Fügen Sie jetzt welche hinzu.

Favoriten

Nutzen Sie Ihre Merkliste um Steine schneller wiederzufinden, Verfügbarkeiten anzufragen oder um uns Ihre Favoriten bei einer Terminbuchung zu senden, sodass wir Sie vor Ort optimal beraten können.

Ihre Auswahl — 0
Sie haben noch keine Steine in Ihrer Auswahl.
Fügen Sie jetzt welche hinzu.

Gibswil.

Eschmattstrasse 7
8498 Gibswil ZH
Schweiz

Für den Besuch in Gibswil vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Erleben Sie die grösste Naturstein Ausstellung der Schweiz. Auf über 2500 m² Ausstellungsfläche werden über 900 verschiedene Gesteine präsentiert, sei es als Muster in verschiedenen Oberflächenausführungen, als grossflächige Gesteinsplatte oder als Interior Design Objekt. Entdecken Sie faszinierende Raumwelten aus Naturstein oder Keramik, von der Küche, über Bad & Spa, bis zu fertigen Wohnwelten.

Öffnungszeiten

  • Mo
    08:00 12:00
    13:30 17:00
  • Di
    08:00 12:00
    13:30 17:00
  • Mi
    08:00 12:00
    13:30 17:00
  • Do
    08:00 12:00
    13:30 17:00
  • Fr
    08:00 12:00
    13:30 17:00
  • Sa

Ausstellungen

Unsere Lifestyle World Ausstellung zeigt verschiedenste Raumwelten aus Naturstein, von der Küche, über Bad & Spa, bis zu ganzen Wohnwelten. Entdecken Sie die kreative Einsatzvielfalt unserer Steine, ob als Oberfläche an Wand und Boden oder als Interior Design Objekt. Zur Ausstellung gehören neben den Raumwelten auch eine Sammlung sämtlicher Steine als Muster (die Steinbibliothek), sowie eine Ausstellung grossformatiger Steinplatten (die Stone Gallery) und eine Ausstellung exklusiver Schmucksteinplatten und Objekte aus Perlmutt (die Shellstone Gallery).

Outdoor Steinschau (24H)

Eine grossflächige und umfangreiche Ausstellung grosser Steinplatten befindet sich im 24 Stunden durchgehend geöffneten Aussenbereich des Standorts Gibswil. Hier sehen Sie verschiedenste Gesteine, von dekorativem Marmor, über edles Granit, bis hin zu feinem Onyx. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Fläche ist frei zugänglich.

Salvatori Ausstellung

Real Stein ist der grösste Schweizer Vertriebspartner von Salvatori, einer der bekanntesten und exklusivsten Designmanufakturen für Naturstein. Erleben Sie auf unserer Salvatori Ausstellung in Gibswil ganze Räume im einzigartigen Design dieser preisgekrönten italienischen Designfirma.

Steinauswahl

Wir kreieren die verschiedensten Naturstein Projekte für unsere Kunden, von der Küchenplatte bis zu grossräumigen Objekten. Und da jedes Projekt mit der Auswahl der richtigen Steine beginnt, können Sie an unserem Standort in Gibswil unser Steinsortiment live erleben und anfassen. Ob als grossflächige Steinplatte in unseren Ausstellungen oder als Muster in unserer Steinbibliothek. Fühlen Sie die einzigartige Atmosphäre Ihres Steins selbst, so treffen Sie immer die richtige Entscheidung. Unsere Experten vor Ort begleiten und beraten Sie dabei.

  • Salvatori Ausstellung Zürich, Schweiz

Mehr Eindrücke.

Real Stein Naturstein Ausstellung
Real Stein Ausstellung Steinbibliothek
Naturstein Ausstellung
Naturstein Ausstellung Zürich
Real Stein Ausstellung Steinplatten
Real Stein Ausstellung Gibswil

Willkommen in unserem Showroom in Gibswil.
Auf Sie warten faszinierende Raumwelten, fachliche Beraterinnen und Berater, sowie inspirierende Eindrücke. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.