Material Selection.

From high-quality natural stone, such as marble, onyx or granite, to ornate hand-arranged gemstones or artfully manufactured ceramic plates, we offer the whole variety of aesthetic stones. Explore our four stone collections or use the filter to search for specific stones according to your personal ideas.

Color
Beige
Blue
Brown
Ivory
Yellow
Gray
Golden
Green
Rose
Red
Black
Violet
White
Multicolor
Area
Inside
Outside
Add Filter
Active filters

Natural Stones (687)

The largest collection is our Natural Stone Collection, which, with its hundreds of different stones, offers a huge range of colors, patterns, degrees of hardness and use cases. Countless countries of origin are represented with their ancient geological treasures.

Open Collection

Preciousstones (202)

Gemstones are conquering interior design. The Preciousstone Collection shows unique, hand-arranged gemstone compositions as large slabs.

Open Collection

Shellstones (24)

In this Collection we present to you our breathtaking Shellstones. Like a mosaic, mother-of-pearl is put together to create an artistic play of colors. Every slab is a unique masterpiece of craftsmanship, created by absolute experts with extreme precision.

Open Collection

Texturestones (104)

The Texture Collection is characterized by various techniques for processing the stone surface. For example, linear patterns or rough three-dimensional surfaces are carved out by hand to give every stone its unique look and feel.

Open Collection

Ceramics (118)

Our Ceramic Collection includes ceramic plates in a state-of-the-art design and of exquisite quality. Our fine ceramics, pressed and fired under high pressure, distinguish themselves through their stylish patterns and their high durability.

Open Collection

Quartz Composites (82)

The Quartz Composite Collection includes man-made stone slabs of various types. Advanced manufacturing processes shape high-quality stone elements and artificial additives into completely new materials. This creates extremely robust surfaces in the most modern designs.

Open Collection
Favoriten

Nutzen Sie Ihre Merkliste um Steine schneller wiederzufinden, Verfügbarkeiten anzufragen oder um uns Ihre Favoriten bei einer Terminbuchung zu senden, sodass wir Sie vor Ort optimal beraten können.

Ihre Auswahl — 0
Sie haben noch keine Steine in Ihrer Auswahl.
Fügen Sie jetzt welche hinzu.

Materialauswahl.

Von hochwertigem Naturstein, wie Marmor, Onyx oder Granit, zu aufwendig per Hand arrangierten Schmucksteinen, bis hin zu kunstvoll hergestellten Keramikplatten, bieten wir die ganze Vielfalt ästhetischer Steine. Erkunden Sie unsere vier Stein-Kollektionen oder nutzen Sie den Filter, um unsere Steine entsprechend Ihrer persönlichen Vorstellungen gezielt zu durchsuchen.

Farbe
Beige
Blau
Braun
Elfenbein
Gelb
Grau
Golden
Grün
Rosa
Rot
Schwarz
Violett
Weiss
Multicolor
Material
Dekton
Diresco
DKTN (Keramik)
Granit
Keramik
Limestone
Marmor
Perlmutt
Neolith (Keramik)
Onyx
Quarz
Quarzit
Schiefer
SENSA (Keramik)
Silestone
Travertin
Ausgewählte Filter
White Chagall Granit weiss beige Asian Black and Gold  Naturstein schwarz Infinity  Naturstein Granit schwarz

Natursteine (689)

Die umfassendste Kollektion ist die Naturstein Kollektion, welche mit ihren Hunderten von verschiedenen Gesteinen eine riesige Palette an Farben, Mustern, Härtegraden und Einsatzmöglichkeiten bietet. Unzählige Herkunftsländer sind mit ihren uralten geologischen Schätzen vertreten.

Kollektion öffnen
Rutilated Breche Agate Schmuckstein multicolor Opal Agate Schmuckstein blau Shellflint Jasper  Schmuckstein grau

Schmucksteine (201)

Schmucksteine erobern den Innenausbau. Die Schmuckstein Kollektion zeigt einmalige, von Hand arrangierte Schmuckstein-Kompositionen als grossflächige Platten.

Kollektion öffnen
White M.O.P Snow (Large Brick) Muschel weiss Rainbow Opale (Large Brick) Muschel gelb beige rot multicolor Green Abalone (Large Brick) Muschel gruen blau multicolor

Shellstones (24)

Bei unserer Shellstone Kollektion halten Sie den Atem an. Einem Mosaik gleich werden zahlreiche Perlmutt-Stücke zu farblich aufeinander abgestimmten Gesamtkunstwerden zusammengesetzt. Jede Platte ist ein einzigartiges Meisterwerk der Handwerkskunst, das von absoluten Experten mit äusserster Präzision, Liebe zum Detail und einer ruhigen Hand erstellt wurde.

Kollektion öffnen
Kamelia Pink (Croco Design) Texturen rosa Giallo Farfalla (Savana Design) Texturen Granit gelb Labrador Antique (Ali Design) Texturen Granit schwarz

Textursteine (104)

Die Texturen Kollektion zeichnet sich durch verschiedene Techniken zur Bearbeitung der Steinoberfläche aus. Beispielsweise werden lineare Muster oder raue, dreidimensionale Oberflächen von Hand herausgeschnitten. Dies verleiht jedem Stein sein einzigartiges Erscheinungsbild.

Kollektion öffnen
Bergen DKTN Helena DKTN Orix DKTN

Keramiken (120)

Die Keramik Kollektion umfasst keramische Platten in hochmodernem Design und von erlesener Qualität. Unsere unter hohem Druck gepresste und gebrannte Feinkeramik zeichnet sich durch ihre stilvollen Muster und ihre hohe Festigkeit aus.

Kollektion öffnen
Royal Reef Silestone Seaport Silestone

Quarzkomposite (82)

Die Quarzkomposit Kollektion umfasst künstlich hergestellte Steinplatten verschiedener Arten. Fortschrittlichen Herstellungsprozesse kombinieren hochwertige Steinelemente und künstliche Zusätze zu ganz neuen Materialien. Das ermöglicht die Kreation extrem robuster Oberflächen in modernsten Designs.

Kollektion öffnen
Beratung buchen
Favoriten

Nutzen Sie Ihre Merkliste um Steine schneller wiederzufinden, Verfügbarkeiten anzufragen oder um uns Ihre Favoriten bei einer Terminbuchung zu senden, sodass wir Sie vor Ort optimal beraten können.

Ihre Auswahl — 0
Sie haben noch keine Steine in Ihrer Auswahl.
Fügen Sie jetzt welche hinzu.