Real Stein

As Swiss experts for natural stone, we offer all services related to the most beautiful raw material in the world — for private customers, architects, bathroom and kitchen manufacturers, designers and everyone who shares our passion.

  • Helle Marmor Design-Küchen auf der Küchenausstellung Weinfelden
  • Naturstein Dusche in der Badezimmer Ausstellung
  • Kücheninsel aus beigem Marmor auf der Küchenausstellung
  • Natursteinwand innen im Wohnzimmer
  • Natursteinwand von Salvatori
Experience Natural Stone 01

Showrooms.

Customers appreciate the professional advice from our experts. Experience creative spaces, noumerous possibilities of use and exclusive design objects at our stone exhibitions. Have your project planned professionally and find your desired natural stone from a selection of over 900 stones.

Showrooms
About us

Our company unites over 50 employees from different areas of expertise. What differs us are our individual skills and everyones very own perspective on stone – and what unites us is our passion for the most beautiful raw material in the world.

All from a Single Source 02

Service.

Natursteinhändler zeigt Kundin ein helles Steinmuster
Schweizer Natursteinhändler und Kundin in einer Beratung

We advise, plan, create, produce and install — from the individual kitchen worktop to the composition of fascinating natural stone interiors and exteriors. Always “Swiss Made” and everything from a single source.

All Services

Discover the variety of our materials in our online stone library. Explore our four collections or use our search filters to search through all stones according to your personal ideas and suitable for your project.

Material Selection

Experience Natural Stone.

Every natural stone creates a fascinating atmosphere and has a unique character. Experience it for yourself, visit our exhibitions.

Showrooms
Naturstein Bad Ausstellung
Favoriten

Nutzen Sie Ihre Merkliste um Steine schneller wiederzufinden, Verfügbarkeiten anzufragen oder um uns Ihre Favoriten bei einer Terminbuchung zu senden, sodass wir Sie vor Ort optimal beraten können.

Ihre Auswahl — 0
Sie haben noch keine Steine in Ihrer Auswahl.
Fügen Sie jetzt welche hinzu.

Real Stein

Als schweizer Experten für Naturstein bieten wir alle Dienstleistungen rund um den
schönsten Rohstoff der Welt — für Privatkunden, Architekten, Bad- und Küchenbauer, Designer und alle, die unsere Leidenschaft teilen.

Showrooms

Naturstein erleben.

Kunden schätzen die fachliche Beratung unserer Experten. Erleben Sie in unseren Stein-Ausstellungen kreative Natursteinwelten, vielfältige Einsatzmöglichkeiten und exklusive Designobjekte. Lassen Sie Ihr Projekt professionell planen und finden Sie vor Ort die richtigen Natursteine aus einer Auswahl von über 900 Steinen.

Unsere Showrooms
Über uns

Das Familienunternehmen vereint über 50 Mitarbeitende aus den verschiedensten Bereichen. Was uns unterscheidet sind unsere individuellen Fertigkeiten und unsere ganz eigenen Perspektiven zum Stein — und was uns verbindet ist die Leidenschaft für den schönsten Rohstoff der Welt.

Service

Alles aus einer Hand.

Wir beraten, planen, kreieren, produzieren und montieren — von der einzelnen Küchenabdeckung aus Stein bis zur Komposition ganzer Räume und Objekte. Aus Überzeugung immer „Swiss Made“ und alles aus einer Hand.

Unser Service
Naturstein Handel Schweiz
Materialauswahl

Wählen Sie Ihren Wunschstein.

Entdecken Sie die Vielfalt unserer Materialien in unserer Online-Steinbibliothek, von elegantem Marmor, über exklusiven Onyx, bis zu feinen Schmucksteinen. Erkunden Sie unsere vier Kollektionen oder nutzen Sie unsere Suchfilter, um alle Steine entsprechend Ihrer persönlichen Vorstellungen und passend zu Ihrem Projekt gezielt zu durchsuchen.

Zur Materialauswahl

Naturstein erleben.

Jeder Naturstein hat eine faszinierende Ausstrahlung und einen einzigartigen Charakter. Erleben Sie es selbst, besuchen Sie unsere Ausstellungen.

Unsere Showrooms
Naturstein Bad Ausstellung
Favoriten

Nutzen Sie Ihre Merkliste um Steine schneller wiederzufinden, Verfügbarkeiten anzufragen oder um uns Ihre Favoriten bei einer Terminbuchung zu senden, sodass wir Sie vor Ort optimal beraten können.

Ihre Auswahl — 0
Sie haben noch keine Steine in Ihrer Auswahl.
Fügen Sie jetzt welche hinzu.